Sunrise Eatery - Brunch & More

Stimmung genießen

Ambiente und mehr

Die Idee und das Team

Zwei Schwestern und die Idee eines innovativen, kreativen und gemütlichen Restaurants. Schon seit Jahren haben wir den Wunsch zusammen ein Restaurant zu führen, in welchem Spaß und Freude an kreativen und speziellen Getränke und Speisen bereitet wird.

Wir als Gastgeber möchten alle mit der Gemütlichkeit und Herzlichkeit eine besondere Zeit schenken.

Addresse:
Sunrise Eatery & More
Marina de Denia, Darsena de Babor
Edif. E., local 1 y 3, 03700 Denia

ACHTUNG‼️NEUE ÖFFNUNGSZEITEN‼️

Montag: geschlossen
Dienstag – Freitag:    12:30 – 00:00
Samstag – Sonntag:  10:30 – 00:00

Sonntags 10:30 – 16:00 Brunch Büffet

Elli

Inhaberin und der kreative Kopf

Die kreative und immer lustige Chefin und Inhaberin liebt es neue Wege zu gehen und andere damit zu begeistern. Ideen für neue, gesunde Gerichte und Getränke haben sich in den vergangen 8 veganen Jahren, und die wenigen Jahre davor ;-), selbstverständlich angehäuft, welche sich auch hier und da in unserer Speisekarte wieder finden. Ihre Intuition und Kreativität gibt dem Restaurant den Charme und die Ausstrahlung die ihr jeden Tag genießen könnt.

Bea

Restaurantleiterin

Der Traum mit ihrer Schwester ein solch wundervolles Restaurant zu führen hat sich hier erfüllt und möchte euch mit ihrem persönlichen und aufmerksamen Service bei jedem Besuch begeistern. Mit ihrer fröhlichen und aufmerksamen Art wird sie euch begrüßen und lässt die Zeit in ihrem Restaurant zu einem außergewöhnlichen Vergnügen werden. Alle möglichen Wünsche wird sie mit Freude für euch in Erfüllung gehen lassen.

Dirk

Küchenchef

Diesen außergewöhnlichen Küchenchef haben wir uns direkt aus Berlin einfliegen lassen. Sein Leidenschaft und Passion lebt er schon seit über 20 Jahren aus. Ob in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Er kocht und kreiert die deutsche, mediterrane oder französische Küche und findet immer wieder neue spannende Kompositionen. Lasst ihn wissen was ihr gerne mögt und er wird es für euch zaubern…

CLOSE
CLOSE